Prager Rattler - mein Leben, meine Passion

"Hunde finden Ihre Menschen, auf die ein oder andere magische Weise " 
So war es auch bei mir.
 Die unbeschreiblich grosse Liebe und Verbundenheit zu meiner allerersten Prager Rattler Hündin Betty hat dazugeführt, dass mich die Leidenschaft und Begeisterung zu dieser wunderbaren kleinen grossen Hunderasse von ganzem Herzen , 
ja fast magisch in ihren Bann gezogen hat .

*** Einmal Prager Rattler - immer Prager Rattler ***
Neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit als approbierte Ärztin, dreht sich in meinem Leben natürlich alles um das Wohlergehen meines geliebten Prager Rattler Rudels.  
2015 habe ich auf Grund der vielen positiven Zusprüche meinen Traum für eine kleine, aber feine Hobbyzucht  wahr gemacht und lebe seither mit meinen Prager Rattler Hunden naturnah auf einem alten Wasserschloss, umgeben von einer großen Parklandschaft inmitten von Wald und Wiesen im schönen Niederbayern. 

Meine Philosophie: Eine gesunde ursprüngliche Prager Rattler Zucht 

" LIVE YOUR PASSION "

~ Prager Rattler vom Wasserschloss ~